Hans-Uwe Köhler gehört zu den erfahrensten Verkaufstrainern im deutschsprachigen Raum. Seinem Credo folgend – "Mach Deinen Kunden reich!" entwickelt er für Unternehmen maßgeschneiderte Veranstaltungskonzepte, die bei Mitarbeitern und Kunden nachhaltig Wirkung erzielen. Sein Buch "Verkaufen ist wie Liebe" aus dem Jahre 2001 liegt bereits in der 8. Auflage vor. 2003 stellte Köhler mit dem Buch "Verkaufen. Aber wie? Bitte!" eine neue Buchgeneration vor: Das erste Fachbuch in Interviewform. Außergewöhnliches gelang Köhler auch mit seinem "Vertriebsmarathon", einer Mitarbeiterveranstaltung, die die ganze Kreativität, Erfahrung und Kompetenz verdeutlicht und vor allem auf nachhaltige Veränderungsprozesse abzielt.
Rubrik:
Management & Führung | Marketing & Verkauf | Motivation & Erfolg
Modus:
Moderation | Seminar | Vortrag
Genre:
Themenauswahl:
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Das Christopher Columbus Concept (CCC)
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Loveselling - Verkaufen ist wie Liebe!
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Die Kraft des Lebens entspringt der Begeisterung!
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10 Goldene Regeln für den Erfolg
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Fit 4 sales