Massimiliano Coraci
„Die Erfolgsformel für den Kundenbegeisterungs-Push: E = mc²“
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Experte u. Keynote-Speaker für Kundenbegeisterung
Unternehmen die heute noch von Kundenzufriedenheit reden und das als eines der zentralen Unternehmensziele sehen, werden in Zukunft für Konsumenten nicht mehr die erste Wahl sein.
In einer Zeit wo Märkte sich immer schneller verändern, verändern sich auch immer schneller die Kundenbedürfnisse.
Kunden sind heute zunehmend bereit, einen Anbieter zu wechseln, obwohl sie mit den Leistungen zufrieden sind. Sie haben extrem hohe Erwartungen an Services und nahtlose Kundenerlebnisse über alle Kundenkontaktpunkte hinweg.
Unternehmen müssten deshalb künftig deutlich mehr in die Kundenbegeisterung investieren durch begeisterte Mitarbeiter. Begeisterte Mitarbeiter ist der Erfolgsmotor für begeisterte Kunden. In Zukunft wird mehr denn je die Begeisterung und die Motivation der Mitarbeiter entscheidend dafür sein, wie erfolgreich ein Unternehmen sein wird.
Denn motivierte Mitarbeiter lieben Ihre Company, sind Markenbotschafter, leben die Unternehmensphilosophie, entwickeln sich und das Unternehmen weiter und sehen die Arbeitszeit als bedeutendes Stück Lebenszeit an.
Kunden schenken gerne dem Unternehmen ihr Vertrauen, in dem auch die Mitarbeiter mit Leidenschaft bei der Sache sind.
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Quellenangaben:
M. Coraci