Anne M. Schüller
Management-Vordenkerin und Keynote-Speaker
„Ich stehe für eine kundenzentrierte Unternehmensführung.
So werden Marktplayer in Zukunft erfolgreich.“
Preisindex:
Sie müssen eingeloggt sein um diese Information zu sehen.
Expertin für Touchpoint Management und kundenzentrierte Unternehmensführung
Loyalität und nicht Konsumverzicht ist die schärfste Waffe die Verbraucher heute einsetzen können. Kundenloyalität gewinnt zunehmend an Bedeutung und wird somit zu einer immer größeren Herausforderung für Unternehmen und Organisationen. Anne M. Schüller ist Betriebswirtin und Managementberaterin. Sie gilt als führende Expertin in den Bereichen Kunden- und Mitarbeiterloyalität sowie Empfehlungsmarketing.
Themenauswahl:
-
Zukunftstrend Kundenloyalität: Mit dauerhaft treuen Kunden zum Erfolg
-
Zukunftstrend Empfehlungsmarketing
-
Die kundenfokussierte Mitarbeiterführung
-
Effiziente Kundenrückgewinnung
-
Der direkte Weg ins Kaufhirn - emotionalisierendes Verkaufen
Bühnenanweisungen/Hotel
Foto 1
Foto 2
Foto 3
Homepage
Vita
Wikipedia