Prof. Dr. Martin-Niels Däfler  
 
Vita:

Däfler wurde 1969 in Mainz geboren und hat in Würzburg sowie Adelaide (Australien) studiert. Danach hat er für die Boston Consulting Group (München) sowie den Deutschen Sparkassen- und Giroverband (Berlin) als Kommunikationsberater gearbeitet. Seit dem Jahr 2010 lehrt Däfler als hauptamtlicher Professor im Fachbereich Kommunikation an der FOM Hochschule in Frankfurt am Main. In Heigenbrücken (im Spessart) hat Däfler die einmaligen Erlebnislehrpfade KommunikationsWALD und GlücksWEG errichtet. 

In seiner Freizeit entdeckt Däfler die Natur im Pferde- sowie Fahrradsattel, verrenkt sich sämtliche Knochen beim Yoga und steht leidenschaftlich gern mit einem Glas Sauvignon blanc am Herd. Er hat zwei wundervolle Kinder. Mit seiner Frau lebt er in Aschaffenburg.

 

ANMODERATIONSVORSCHLAG PROF. DÄFLER
2018-03-01

Unser (nächster) Gast heute ist Professor Dr. Martin-Niels Däfler.


Bevor er uns mit seinem Vortrag inspirieren wird, möchte ich Ihnen unseren Referenten kurz vorstellen.
Professor Däfler beschäftigt sich seit mehr als zwanzig Jahren mit den Themen Gelassenheit, Stress, Karriere und Kommunikation. Er wurde 1969 in Mainz geboren und hat in Würzburg sowie Australien studiert. Danach hat er für die Boston Consulting Group sowie den Deutschen Sparkassen- und Giroverband gearbeitet. Seit dem Jahr 2010 lehrt Däfler als hauptamtlicher Professor an der FOM Hochschule in Frankfurt am Main.


Däfler hat 20 Bücher sowie über 150 Fachartikel veröffentlicht und zahlreiche Unternehmen beraten – klein- und mittelständische Firmen ebenso wie große Konzerne.


Egal, ob er schreibt, berät oder Vorträge hält – Eines ist Däfler immer wichtig: Seinen Lesern und Zuhörern konkrete Tipps zu geben, die wirklich helfen. Also, stellen wir ihn auf die Probe!
Herzlich Willkommen, Professor Däfler! 

 



 
 
 
 
     
© context referenten         Frank Pallesche         +49 (0)175 -1667717         info@context-referenten.de