Olaf Hofmann  
 
Vita:

Lebensermutiger und Visionär sind treffende Worte, um Olaf Hofmann zu beschreiben. Er denkt und lebt "out of box". Gemeinsam mit seiner Familie entscheidet er sich 2009 alle Sicherheiten in Deutschland aufzugeben, um für ein Jahr im wilden Westen Kanadas zu leben. Bei einer Solotour findet er seine Vision, gründet zurück in Deutschland zusammen mit seiner Frau die hope & soul company und motiviert Menschen, die Verantwortung für ihr Leben zu übernehmen.

Der Wildnisexperte ist Autor, Redner, Erlebnispädagoge und hat einen Lehrauftrag an der Ev. Hochschule in Moritzburg. Mit seiner Familie lebt er in Moritzburg, im grünen Gürtel von Dresden.

<p>
	Olaf Hofmann, hope & soul company</p>


 
 
 
 
     
© context referenten         Frank Pallesche         +49 (0)175 -1667717         info@context-referenten.de