Stefan Verra  
 
Vita:

Körpersprecher Stefan Verra – bewegt!
„Stefan Verra ist Meister der Körpersprache.”
(Sächsische Zeitung, D)

Wie kein anderer enthüllt Stefan Verra die Geheimnisse der nonverbalen Kommunikation.
Er ist Experte seines Fachs. Wissenschaftliche Erkenntnisse zur Sprache unseres Körpers vermittelt er kompakt und leicht verständlich. Blitzschnell wechselt er die Perspektive und geht schlagfertig auf jede Situation ein. Dabei entlarvt er weitverbreitetes Halbwissen und baut konkrete Tipps für den Berufs und Lebensalltag mit ein.


Stefan Verra wird auf der Bühne zum wahren Energiebündel.
Seine Auftritte sind ein Erlebnis für sich. Er bewegt jährlich mehr als 10.000 Menschen weltweit und ist damit einer der gefragtesten Experten auf diesem Gebiet. Mit italienischem Temperament, kün stlerischen Background und gekonntem Augenzwinkern bietet er Infotainment, das jeden Einzelnen im Publikum fasziniert und wachrüttelt.


„Keiner der nicht mitspielt wenn der quirlige Österreicher Wissenstransfer als Show inszeniert und dabei die Lacher auf seiner Seite hat“
(Dewezet, D)

"Als Keynote Speaker, TV Experte und Trainer ist Stefan Verra der Erfolgsgarant für jede Veranstaltung. Bei großen Vorträgen ebenso wie in intensiven Trainings und Einzel Coachings. Wenn wir unseren Kunden in der Ärzteschaft Fortbildung anbieten, muss diese höchsten Ansprüchen gerecht werden. Da würde sich niemand mit oberflächlichem Wissen zufrieden geben. Stefan ist ein Garant seine Erfahrung, Professionalität und sein natürliches Bühnen Talent garantieren immer ein begeistertes Publikum!"
(Klaus Traar, Sales Manager, Bayer)

Geboren 1973

Professional Speaker der German Speakers Association

Professional Speaker der Global Speakers Federation

Dozent an der Steinbeis Hochschule Berlin

Autor von „Die Macht der Körpersprache im Verkauf“ 

Home 01/2014



 
 
 
 
     
© context referenten         Frank Pallesche         +49 (0)175 -1667717         info@context-referenten.de