Ralph Goldschmidt  
 
Vita:

 

Diplom-Volkswirt und Diplom-Sportwissenschaftler.

Seit 15 Jahren Redner, Trainer und Coach mit meinen Herzblutthemen Persönlichkeitsent-
wicklung, Work-Life Balance, Effektivität und Selbstmotivation.

Als Executive-Coach und Trainer zahlreiche Führungskräfte in ihrer beruflichen und persönlichen
Entwicklung vorangebracht.

Viele tausend Teilnehmer mit Vorträgen berührt, bewegt und begeistert.

Erfolgreich zwei Unternehmen gegründet und aufgebaut.

Beste Referenzen.

Lehrtätigkeiten an mehreren Universitäten, Hochschulen und Akademien (u. a. Universität zu Köln,
Cologne Business School, ZfU International Business School)

Gefragter Interviewpartner in Print, Radio und TV.
 

Das ist die Erfolgsstory.

Aber es gab auch die Schattenseiten – die man weniger gerne zeigt, lieber verdrängt, die aber
für viele so typisch sind: Stress, psychosomatische Beschwerden, Depression, Schuldgefühle, Schei-
dung, Sinnkrise … Ich weiß, wovon ich rede. Heute lebe ich erfolgreich UND glücklich » in Balance « mit meiner Frau und meinen 4 Kindern in Köln. Und ich lebe, was ich anderen vermittle.

Patentrezepte habe ich nicht. Aber gute Vorschläge und wertvolle Tipps.

<p>
	(1) Texte, Foto Homepage www.ralph-goldschmidt.de</p>


 
 
 
 
     
© context referenten         Frank Pallesche         +49 (0)175 -1667717         info@context-referenten.de