Merkzettel (0 Referenten)
Es sind noch keine Referenten im Merkzettel!
weitere Referenten auswählen
0 Referenten im Merkzettel
Suche 
 
Top Referenten

Markus Czerner

Neue Referenten
Referenten A-Z
Rubriken A-Z
Kontakt
zurück
 
Keynote Speaker, Sportler, Buchautor

Als ehemaliger Tennisprofi zeigt Markus Czerner als Keynote Speaker auf, wie wichtig die mentalen Voraussetzungen für den Erfolg sind und was es wirklich bedeutet zu scheitern. Er hinterlässt Markus Czerner bei seinem Publikum einen bleibenden Eindruck und setzt Impulse, die nicht am nächsten Tag wieder vergessen haben. Seine Keynotes stehen ganz besonders für eins: Veränderung! Er konfrontiert sein Publikum mit der schonungslosen Wahrheit über das eigene Scheitern, Selbstzweifel, Ängste, geplatzte Träume und die eigene Einstellung. Markus Czerner überzeugt mit einem hohen Maß an Authentizität. Er scheut nicht davor, über eigene Fehlschläge zu sprechen und baut sofort eine Verbindung zwischen sich und seinem Publikum auf.

Unter dem Motto "businees meets sport" arrangiert Markus Czerner ein charmantes Treffen zwischen Sport, Wirtschaft und dem eigenen Leben. Er selbst kennt dabei nicht nur die Sportwelt, sondern hat nach seiner gescheiterten Tenniskarriere als Manager in der Witschaft gearbeitet.

 

 

 

Rubriken:
  • Motivation & Erfolg
  • Gesundheit, Sport & Stress

Themenauswahl:
  • Alles Kopfsache!
  • Die Kunst des Scheiterns

Vortragssprachen: deutsch

Honorarrahmen: bis ca. 5.000 €
Abb.:  Markus Czerner - © Bildquelle:Markus Czerner 290518


»Es gewinnt nicht der Stärkste oder Beste. Es gewinnt der, der mit den Niederlagen am Besten umgeht.«

Dokumente:
Vita anzeigen
Video anzeigen
Kundenstimme anzeigen


Veröffentlichungen Markus Czerner: