Merkzettel (0 Referenten)
Es sind noch keine Referenten im Merkzettel!
weitere Referenten auswählen
0 Referenten im Merkzettel
Suche 
 
Top Referenten

Felix Beilharz

Neue Referenten
Referenten A-Z
Rubriken A-Z
Kontakt
zurück
 
Der Online-Experte

Felix Beilharz ist „einer der führenden Berater für Online- und Social Media Marketing“ (RTL). Der Diplom-Wirtschaftsjurist beschäftigt sich seit 2001 mit den Möglichkeiten, die Online-Marketing für Unternehmen bietet. Als Autor hat er 7 Bücher und zahlreiche Buchbeiträge veröffentlicht. Sein aktuelles Buch erreichte Platz 17 der Amazon-Bestsellerliste (Gesamt) sowie Platz 1 in allen relevanten Kategorien.

Die Fachzeitschrift w&v nennt ihn einen der „Top-Influencer im Online-Marketing“ und einen „digitalen Meinungsmacher, den man kennen sollte“. Für die ZEIT und die Süddeutsche ist er einfach der „Online-Experte“ – daher auch sein Slogan.

Felix Beilharz lehrt Online-Marketing und Social Media an der unter anderen an der Hochschule Würzburg-Schweinfurt. An der TH Köln unterrichtet und prüft er angehende Social Media Manager. Dazu kommen Gastvorträge und Vorlesungen an einem Dutzend weiterer Universitäten, unter anderem der Univestität St. Gallen und der WHU Münster.

Er trainiert europaweit  Unternehmen, Behörden und Organisationen und zeigt ihnen Wege für erfolgreicheres Online-Marketing. Zu seinen Kunden gehören DAX-Konzerne und mitteständische Marktführer gleichermaßen.

Als Keynote Speaker ist Felix Beilharz nicht nur im DACH-Raum, sondern auch in ganz Europa gefragt. Er hielt auch bereits Vorträge in New York und Los Angeles. Er gilt daher als „einer der bekanntesten Experten für Online-Marketing“ (Rhein-Main-Presse).

Neben der Tätigkeit als Speaker, Trainer und Autor veranstaltet er seit 2015 die hashtag.business, eine Social Media Konferenz, auf der bereits Manager von Facebook, Twitter und vielen großen und kleinen Unternehmen gesprochen haben.

Rubriken:
  • Marketing & Verkauf
  • Digitalisierung & Industrie 4.0

Themenauswahl:
  • Snapchat, Bibi, Gronkh und Co. – Wie die Generationen Y und Z unsere Unternehmen verändern
  • 21 heiße Online-Marketing-Tipps
  • Social Local Mobile - Ist Ihr Marketing fit für die digitale Zukunft?
  • Social Media Marketing - Kleines Budget, große Wirkung

Vortragssprachen: deutsch, englisch

Honorarrahmen: bis ca. 5.000 €


Quellenangaben:
Abb.:  Felix Beilharz


»... einer der führenden Berater für Online- und Social Media Marketing (RTL)«

Dokumente:
Vita anzeigen
Video anzeigen
Kundenstimme anzeigen


Veröffentlichungen Felix Beilharz: