Merkzettel (0 Referenten)
Es sind noch keine Referenten im Merkzettel!
weitere Referenten auswählen
0 Referenten im Merkzettel
Suche 
 
Top Referenten

Babak Rafati

Neue Referenten
Referenten A-Z
Rubriken A-Z
Kontakt
zurück
 
FIFA & Bundesliga Schiedsrichter - Keynote Speaker - Coach für Stress, Motivation & Persönlichkeitsentwicklung

Wer oder was ist die Ursache für unseren Stress? Der Job, der Chef, die Kollegen, der Leistungsdruck oder sogar wir selbst ? 

Babak Rafati war Bankkaufmann in Führungsposition sowie FIFA und Bundesliga Schiedsrichter im Profi-Fußball bis er sich 2011 vor einem Bundesliga-Spiel in einem Hotelzimmer das Leben nehmen wollte. Er begleitete in seiner Karriere Weltfussballer wie Ronaldo, Beckham, Messi u.v.a. Heute ist er ein gefragter Keynote Speaker in der freien Wirtschaft, u.a. bei DAX-Unternehmen und auf Führungskongressen sowie ein sehr begehrter Dauergast im TV. Zudem ist er Mentalcoach und betreut VIP`s wie Profifussballer, Manager und andere Personen des öffentlichen Lebens.

Bei Rafatis emotionalen und eindrucksvollen Schilderungen wird deutlich, dass die Ursachen von Stress und Leistungsdruck nicht am Arbeitsplatz, sondern ganz woanders liegen. Er motiviert zur starken Selbstführung, Change Management & Persönlichkeitsentwicklung. Ein Vorreiter und Visionär, der bei zahlreichen Unternehmen und Führungskongressen als Krisenmanager auftritt und Stressmanagement in praktischer Form vermittelt. Ein Mutmacher der sensibilisiert, bewegt, berührt und zugleich motiviert. 

Babak Rafati ist der Einzige, der es erlebt und überlebt hat und seine Expertise weitergibt. Daher geniesst er auf dem Markt eine Kompetenz des Alleinstellungsmerkmals. Er arbeitet mit zahlreichen Event-und Redneragenturen in Deutschland, Österreich und der Schweiz zusammen. Eine Qualitätsauszeichnung!

Rafati war als Profi Schiedsrichter prädestiniert für Stress & Leistungsdruck und weiß wovon er spricht. Persönlichkeitsentwicklung und Motivation mal ganz anders - praxisnah bis hautnah - machen Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Event ! 

"Ein Vortrag, der ein Leben verändern kann !" - Bayerischer Rundfunk - 

Referenzen: ABB, BMW, Bayer, Bosch, Führungskongresse, Real I.S., Siemens, Sparkassen, Swiss Life, Thyssen Krupp, Volksbanken u.v.m.

 

Rubriken:
  • Börse & Vorsorge
  • Lebenskompetenz & Inspiration
  • Motivation & Erfolg

Themenauswahl:
  • Warum Chefs, Kollegen & Job nicht Ursache für den Stress sind
  • Persönlichkeitsentwicklung führt zu Change Management
  • Stressmanagement für Führungskräfte & Vertriebsmitarbeiter
  • Brennen statt auszubrennen
  • Parallelen aus dem Spitzensport zum Berufsalltag & Business

Vortragssprachen: deutsch

Quellenangaben:

Buch: "Ich pfeife auf den Tod"

Dokumentarfilm Bayerischer Rundfunk: "Nach dem Spiel"

Abb.:  Babak Rafati - © Bildquelle:Jannis Chavakis


»Nicht die vermeintlich bösen Chefs und Kollegen dieser Welt sind die Ursache für unseren Stress ! Es liegt immer an unserem eigenen Drehbuch und nicht an Andere ! «

Dokumente:
Vita anzeigen
Video anzeigen
Kundenstimme anzeigen


Veröffentlichungen Babak Rafati: