Merkzettel (0 Referenten)
Es sind noch keine Referenten im Merkzettel!
weitere Referenten auswählen
0 Referenten im Merkzettel
Suche 
 
Top Referenten

Peter Holzer

Neue Referenten
Referenten A-Z
Rubriken A-Z
Kontakt
zurück
 

Peter Holzer, Vortragsredner und Executive Coach aus Köln. Er ist Absolvent der European Business School, Oestrich-Winkel, und studierte Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftsinformatik in Chicago (USA) und Auckland (Neuseeland). Anschließend gründete er einen Mittelstandsfonds. Mit nur 25 Jahren ver-20-fachte er den Umsatz innerhalb von 4,5 Jahren. Auf der Höhe seines Erfolgs wurden die Fragen nach dem Sinn jedoch immer lauter. Schließlich wagte Holzer den Kurswechsel und stieg aus. Es folgte eine Auszeit, in denen er sich den wirklich wichtigen Fragen stellte. Seit 2009 begleitet er nun anspruchsvolle Führungskräfte aus mittelständischen Unternehmen und DAX Konzernen dabei, Geschäftsziele schneller zu erreichen. Im Mittelpunkt seiner Aufträge steht die „Power of Influence“ — die Fähigkeit, nicht nur durch Macht, sondern auch durch Einfluss zu führen. Herr Holzer verfasst seit 2013 eine Kolumne auf FOCUS Online. Außerdem ist er als Dozent an der Business School des St. Gallen Management Instituts (SGMI) aktiv.

Rubriken:
  • Management & Führung
  • Motivation & Erfolg
  • Marketing & Verkauf

Themenauswahl:
  • Heikle Botschaften - unter Druck souverän bleiben
  • Status, Macht und Einfluss - Abkürzungen zum Führungserfolg
  • Moderne Nomaden - Veränderungen erfolgreich führen

Vortragssprachen: deutsch, englisch

Honorarrahmen: bis ca. 5.000 €


Quellenangaben:

* Peter Holzer

Abb.:  Peter Holzer


»Führung zwischen Macht und Einfluss«

Dokumente:
Vita anzeigen
Video anzeigen
Kundenstimme anzeigen


Veröffentlichungen Peter Holzer: