Merkzettel (0 Referenten)
Es sind noch keine Referenten im Merkzettel!
weitere Referenten auswählen
0 Referenten im Merkzettel
Suche 
 
Top Referenten

Jan Thorsten Esswein

Neue Referenten
Referenten A-Z
Rubriken A-Z
Kontakt
zurück
 
Speaker, Trainer, Autor

Jan Eßwein ist Experte für das Thema Achtsamkeit, Physiotherapeut und Yogalehrer. Er ist dreifacher Buchautor, u.a. des Bestsellers „Achtsamkeitstraining“ (GU- Verlag 2010). Mit über 115.000 verkauften Büchern ist er der meist gelesene deutsche Autor zum Thema Achtsamkeit.
Jan Eßwein hielt sich bereits mehrfach für Achtsamkeits-Weiterbildungen in Meditationszentren und Klöstern in Asien und Europa auf. Besonders das 175-tägige Schweige-Retreat im Panditarama Meditationszentrum, Nepal, prägen seine heutige Präsenz und innere Haltung.
Er ist „Professional Speaker“ (Steinbeis Hochschule Berlin) zum Thema Achtsamkeit.
Seine Mission ist es Führungskräften in Unternehmen durch Achtsamkeitstraining besseren Zugang zu ihren mentalen Ressourcen zu verschaffen. Dabei legt er besonderen Wert auf eine ideologiefreie Vermittlung der Inhalte sowie auf eine hohe Anwendbarkeit im Alltag.

Rubriken:
  • Management & Führung
  • Lebenskompetenz & Inspiration

Themenauswahl:
  • Achtsamkeit - nachhaltig leben und leisten
  • Selbstmanagement durch Achtsamkeit - wie Sie sich stets aufs Wesentliche fokussieren
  • Warum kann Achtsamkeit gesund sein? Eine Einführung in die MBSR-Methode

Vortragssprachen: deutsch, englisch

Honorarrahmen: bis ca. 3.000 €
Abb.:  Jan Thorsten Esswein


»Achtsam zu sein bedeutet voll und ganz bei dem zu sein, was Sie gerade tun. Achtsamkeit reduziert Stress langfristig, steigert die Konzentration und sorgt für mehr Gelassenheit im Alltag.«

Dokumente:
Vita anzeigen
Video anzeigen


Veröffentlichungen Jan Thorsten Esswein: