Merkzettel (0 Referenten)
Es sind noch keine Referenten im Merkzettel!
weitere Referenten auswählen
0 Referenten im Merkzettel
Suche 
 
Top Referenten

Tobias Geyer

Neue Referenten
Referenten A-Z
Rubriken A-Z
Kontakt
zurück
 
Finanzmarktanalyst

Nur Geld verdienen allein reicht für eine immer größer werdende Zahl von Anlegern nicht mehr aus. Nicht zuletzt durch die öffentliche Diskussion um den Klimawandel ist die Nachfrage nach ökologischen und sozialen Investments gestiegen. Geyer sammelte Praxiserfahrungen bei der Deka Investment und bei Cominvest Asset Management in Frankfurt. In Zusammenarbeit mit dem Portfoliomanager nahm er dort als Buy-Side Equity Analyst Emerging Markets die Aktienmärkte unter die Lupe und entwickelte dort mittels Fundamentalanalyse Investmentideen in den relevanten Märkten. Zu seinen Aufgaben gehörte auch die Kommentierung der Nachrichtenlage in den verantworteten Aktienmärkten. Tobias Geyer setzt bei ÖKOWORLD seine Fähigkeiten und Erfahrung ein, um die Performance der ÖKOVISION Fonds weiter nach vorne zu bringen.

Rubriken:
  • Börse & Vorsorge
  • Wirtschaft

Themenauswahl:
  • Analyse ökologisch orientierte Fonds
  • Emerging markets

Vortragssprachen: deutsch, englisch
Abb.:  Tobias Geyer


»Geld verdienen allein reicht nicht mehr. Die Nachfrage nach ökologischen und sozialen Investments steigt. Ökologische Geldanlagen und überdurchschnittliche Renditen sind kein Widerspruch - sondern eine logische Konsequenz!«



Veröffentlichungen Tobias Geyer: