Merkzettel (0 Referenten)
Es sind noch keine Referenten im Merkzettel!
weitere Referenten auswählen
0 Referenten im Merkzettel
Suche 
 
Top Referenten

Joachim Franz

Neue Referenten
Referenten A-Z
Rubriken A-Z
Kontakt
zurück
 
Abenteurer, Extremsportler, Motivator, Autor, Moderator, Seminarleiter, Coach

Seit mehr als 20 Jahren organisiere und leite ich Expeditionen. Sie hatten themenorientierte, humanitäre Ziele und sie hatten etwas gemeinsam: Sie waren alle erfolgreich.

Mein Leben ist geprägt von Geschichten aus mehr als 100 Ländern der Welt, ob im Dschungel, in der Wüste oder in den Bergen. Erst hat man die Expeditionen belächelt, heute kann ich mit recht behaupten, dass diese Expeditionen einzigartig sind und bleiben. 

Es war ein langer Weg, doch er hat sich gelohnt. Für das humanitären Engagement wurde ich unter anderem mit den Auszeichnungen Europäer des Jahres 2009 und dem Bundesverdienstorden der Bundesrepublik Deutschland geehrt. Weitere Auszeichnungen folgten.

Mit diesen besonderen Geschichten,  begeistere ich Menschen und teile seit über 10 Jahren in meinen Vorträgen authentisch mit, was ich Tag für Tag erleben darf.
Das Scheitern und der Erfolg sind die wichtigsten Begleiter in der Vorbereitung und Durchführung von kleinen und großen Unternehmungen.
Was ich meinen Zuhörern mit auf den Weg geben möchte, ist zu lernen damit umzugehen, und die eigenen Ziele und Werte nicht aus dem Auge zu verlieren. Wir lernen jeden Tag, von jedem Menschen in jeder Situation. 

Ein Blick in meine Vita zeigt Ihnen, was der Inhalt meiner Vorträge ist.

Rubriken:
  • Abenteuer
  • Motivation & Erfolg

Themenauswahl:
  • Motivation
  • Führung
  • Veränderung
  • Abenteuer - Expedition
  • Gesundheit

Vortragssprachen: deutsch

Honorarrahmen: bis ca. 3.000 €
Abb.:  Joachim Franz


»„Wir stolpern nicht über Berge, wir stolpern über Maulwurfhügel!“«

Dokumente:
Vita anzeigen
Kundenstimme anzeigen


Veröffentlichungen Joachim Franz: