Merkzettel (0 Referenten)
Es sind noch keine Referenten im Merkzettel!
weitere Referenten auswählen
0 Referenten im Merkzettel
Suche 
 
Top Referenten

Dirk Müller

Neue Referenten
Referenten A-Z
Rubriken A-Z
Kontakt
zurück
 
Börsenmakler

Inflation? Deflation? Währungskrise? Seit dem Jahr 2000 spielen sich gewaltige Umwälzungen an den weltweiten Finanzmärkten ab. Noch nie platzen innerhalb so kurzer Zeit so viele Blasen. Dirk Müller, besser bekannt als "Mister Dax", ist seit Jahren das Gesicht der Frankfurter Börse. Durch seinen Arbeitsplatz unterhalb der Anzeigetafel des Deutschen Aktienindex (DAX) geriet der ehemalige Aktienmakler verstärkt auf die Wirtschaftsseiten vieler Zeitungen im In- und Ausland. Das Medieninteresse hat seit 1999 nicht nachgelassen, obwohl er mittlerweile an einem anderen Platz auf dem Parkett arbeitet. Wie kein anderer bringt Müller die Geschehnisse an der Börse durch Mimik und Gestik zum Ausdruck. Seine Fachkompetenz, gebündelt mit der Leidenschaft für seinen Beruf, verleiht den abstrakten Finanzvorgängen eine menschliche Komponente.

Rubriken:
  • Börse & Vorsorge
  • Wirtschaft

Themenauswahl:
  • Crash Kurs oder Cash Cow - Europa und die Welt am Scheideweg?!
  • C(r)ashkurs - Krise oder Jahrhundertchance
  • Zwischen Rallye und Crash

Vortragssprachen: deutsch
Abb.:  Dirk Müller


»"Mister Dax" Dirk Müller ist Dolmetscher zwischen den Finanzmärkten und den Menschen außerhalb der Börse.«

Dokumente:
Vita anzeigen
Video anzeigen


Veröffentlichungen Dirk Müller: