Merkzettel (0 Referenten)
Es sind noch keine Referenten im Merkzettel!
weitere Referenten auswählen
0 Referenten im Merkzettel
Suche 
 
Top Referenten

Clifford Opoku-Afari

Neue Referenten
Referenten A-Z
Rubriken A-Z
Kontakt
zurück
 
Experte für Motivation, Ernährung und Fitness

„Mit Leidenschaft und Emotion haben Sie im richtigen Moment die Nase vorn.“ Clifford Opoku-Afari spricht aus Erfahrung. Neugier wecken, Emotionen entfachen und Veränderungen begleiten: Das sind die Grundlagen des erfolgreichen Fitness-Coachs bei der Arbeit mit seinen Kunden, bei Vorträgen und Seminaren. Der Leichtathlet konnte in seiner 16-jährigen Laufbahn zahlreiche Erfolge verbuchen. Nach der sportlichen Karriere ist der Sportwissenschaftler als Moderator (WDR), Coach und Referent für Gesundheits- und Fitnessthemen tätig. Parallel zum Leistungssport engagierte sich Opoku schon früh für den Fitness- und Ernährungsbereich. Mittlerweile kann er immer wieder aus seiner über 10-jährigen praktischen Erfahrung im Fitnessbereich profitieren. Seit seinem 25. Lebensjahr ist Opoku-Afari in der Fitness- und Food Coach Ausbildung der Deutschen Trainer Akademie tätig. Als Autor wurde er durch das Buch "Das Kohlenhydratkartell" bekannt, in dem er über die Diätkatastrophe, die finsteren Machenschaften der Zuckerlobby und über Wege aus dem Diätendschungel berichtet. Clifford Opoku-Afaris motivierenden Vorträge zeugen von hoher Fachkompetenz und Aktualität, immer verständlich und gekonnt gewürzt mit Humor und Spontanität.

Rubriken:
  • Gesundheit, Sport & Stress
  • Motivation & Erfolg

Themenauswahl:
  • Mehr Vitalität, Gesundheit und LEBENSENERGIE
  • Fit und Gesund - Wege zum gesunden Erfolg
  • Maximize your energy

Vortragssprachen: deutsch, englisch

Honorarrahmen: bis ca. 3.000 €


Quellenangaben:

Texte und Foto C. Opoku-Afari

Abb.:  Clifford Opoku-Afari


»Wer aufhört besser zu werden, der hat aufgehört gut zu sein! Ohne Energie, die uns täglich antreibt, verblassen alle anderen Lebensbereiche!«

Dokumente:
Vita anzeigen
Video anzeigen


Veröffentlichungen Clifford Opoku-Afari: