Merkzettel (0 Referenten)
Es sind noch keine Referenten im Merkzettel!
weitere Referenten auswählen
0 Referenten im Merkzettel
Suche 
 
Top Referenten

Dominik Neidhart

Neue Referenten
Referenten A-Z
Rubriken A-Z
Kontakt
zurück
 
Team Alinghi

Dominik Neidhart versteht es meisterhaft, seine gewonnen Eindrücke aus dem Segelsport in die Businesswelt zu übertragen. Als Grinder war er Crew-Mitglied der "Alinghi", die 2003 den American´s Cup im Segeln erstmals in die Schweiz geholte. Der Grinder ist für das Setzen der Segel verantwortlich, einer anspruchsvollen Tätigkeit, die bei Bedienungsfehler rasch zum Mastbruch führen kann. Seine Erfahrungen aus dem Wettkampf überträgt Neidhart auf das Geschäftsleben: Entschlossenheit, Durchhaltevermögen und Disziplin führen zum Erfolg. Um sich optimal zu positionieren, muss man vorausschauen. Mit Neugier und Mut zu neuen Ideen lassen sich Ziele schneller realisieren.  "Es gibt nur einen Gewinner und keinen Zweiten. Go hard or go home gilt im Sport ebenso wie im Geschäftsleben" so der sympathische Schweizer.

Rubriken:
  • Motivation & Erfolg
  • Gesundheit, Sport & Stress

Themenauswahl:
  • Go hard or go home - Unternehmen Erfolg
  • Mit Teamwork Geschichte schreiben

Vortragssprachen: deutsch, englisch
Abb.:  Dominik Neidhart


»Es gibt nur einen Gewinner und keinen Zweiten. Go hard or go home gilt im Sport ebenso wie im Geschäftsleben «

Dokumente:
Vita anzeigen
Kundenstimme anzeigen


Veröffentlichungen Dominik Neidhart: