Merkzettel (0 Referenten)
Es sind noch keine Referenten im Merkzettel!
weitere Referenten auswählen
0 Referenten im Merkzettel
Suche 
 
Top Referenten

Christoph Sonntag

Neue Referenten
Referenten A-Z
Rubriken A-Z
Kontakt
zurück
 
Kabrettist

Der bekannte Radiostar im "wilden Süden": fast zweitausend aktuelle Glossen von und mit ihm wurden bis heute im Sendegebiet zwischen Köln und Konstanz, Straßburg und Augsburg gesendet und haben Jung und Alt in ihren Bann gezogen. In seinen Auftritten finden sich die jungen (vor allem über SWR3 gewonnen) und die älteren Besucher, die seine Bücher kennen und schätzen, wieder. Sonntag ist schlagfertig, frech und lebendig, aber sein Humor fußt auf Humanismus. Er spottet, ohne bloßzustellen. Nicht umsonst sieht man in seinen Aufführungen regelmäßig auch die Größen aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. Christoph Sonntag ist aktuell auf SWR3 mit seiner beliebten Radio-Comedy-Serie 'AZNZ' (Alte Zeiten, Neue Zeiten) zu erleben. Beim SWR Fernsehen ist er seit Jahren präsent mit unterschiedlichsten Auftritten. Auch überregional bereichert er die Fernsehlandschaft wie mit Gastauftritten auf 3.sat ('3satfestival', alles muss raus'), im WDR ('Stratmann’s') und BR ('Otti’s Schlachthof'). (1)

Rubriken:
  • Unterhaltung & Comedy
  • Autoren

Themenauswahl:
  • AZNZ - Alte Zeiten Neue Zeiten
  • DRIN WAS DRAUF STEHT Drin was drauf steht
  • Das Wort zum Sonntag
  • 'Bescht oph'

Vortragssprachen: deutsch

Honorarrahmen: bis ca. 10.000 €
Abb.:  Christoph Sonntag


»Christoph Sonntag zählt seit über zwanzig Jahren und mit über 150 Live-Auftritten pro Jahr in ganz Deutschland zu den bekanntesten Kabarettisten und bemerkenswertesten satirischen Unterhaltern.«

Dokumente:
Vita anzeigen


Veröffentlichungen Christoph Sonntag: