Christian Häring

Vita

Mehr als 20 Jahre Vertriebs- und Trainererfahrung.
Seit 2019 führe ich die Edelmacher Akademie.
Angefangen von mittelständischen Unternehmen, die ich gegründet oder betreut habe, über mittelständische Unternehmen, wo ich im Vertrieb und in Führungskraft aktiv war, bis hin zu Konzernstrukturen.
Ich kenne alle Stärken und Schwächen der einzelnen Strukturen.
Dieses Wissen teile ich mit Ihnen in meinen Vorträgen, in meinem Buch und in meinen Seminaren.

Mein erstes Unternehmen hat in den ersten Jahren eingeschlagen wie eine Bombe. Doch auch ich habe Fehler gemacht. In dieser Zeit bin ich tief gefallen. Heute weiß ich, dass es der wichtigste Wendepunkt in meinem Leben war, denn hier habe ich gelernt, niemals aufzugeben, egal, wie hart es gerade ist.

In meinen Vorträgen und Seminaren arbeite ich gerne mit Metaphern und Erfahrungen aus dem Sport. Warum?  Weil ich durch den Sport die wichtigsten Werkzeuge für meine Arbeit als erfolgreicher Verkaufstrainer geschult und trainiert habe: Meinen Körper und Geist in Balance zu bringen.

Als vierfacher Ironman Finisher habe ich gelernt, an meine psychischen und physischen Grenzen zu gehen. Ich habe oft genug meine Komfortzone erweitert und auch überreizt. Doch ich möchte keine der Erfahrungen missen, denn Sie haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin.

Copyright: Stefan Winterstetter