Leo Martin

Vita

Mein Name ist Leo Martin, ich habe Kriminalwissenschaften studiert und war zehn Jahre lang für einen großen deutschen Geheimdienst im Einsatz. Während dieser Zeit habe ich brisante Fälle der organisierten Kriminalität aufgedeckt. Mein Spezialauftrag war das Anwerben und Führen von Informanten. Als Experte für unterbewusst ablaufende Denk- und Handlungsmuster brachte ich fremde Menschen dazu, mir zu vertrauen, ihr geheimstes Insiderwissen preiszugeben und langfristig mit dem Dienst zusammenzuarbeiten.

Mit meinem Vortragsprogramm „Geheimwaffen der Kommunikation: Sanfte Strategien mit durchschlagender Wirkung“ und mit meinem Intensivtraining „Mission Führung: Wie Sie Ihren Einfluss auf andere erhöhen“, bin ich regelmäßiger Gast auf den Top-Events führender Unternehmen.

Mit meinem TV-Format „Verfolgt! Tätern auf der Spur“ bin ich regelmäßig in der Primetime bei RTL zu sehen.

Meine beiden Bücher „Ich krieg dich! Menschen für sich gewinnen – Ein Ex-Agent verrät die besten Strategien“ und „Ich durchschau dich! Menschen lesen – Die besten Tricks des Ex-Agenten“ wurden schnell zum SPIEGEL-Bestseller.

Homepage 09/15