Leo Martin  
 
Der deutsche 007

Leo Martin, geboren 1976, studierte Kriminalwissenschaften und war zehn Jahre lang für einen großen deutschen Nachrichtendienst im Einsatz. Während dieser Zeit deckte er brisante Fälle der Organisierten Kriminalität auf. Sein Spezialauftrag war das Anwerben und Führen von Informanten. Als Experte für unterbewusst ablaufende Denk- und Handlungsmuster brachte er fremde Menschen dazu, ihm zu vertrauen, ihr geheimstes Insiderwissen preiszugeben und langfristig mit dem Dienst zusammenzuarbeiten. Sein Buch "Ich krieg dich! Menschen für sich gewinnen - Ein Ex-Agent verrät die besten Strategien" wurde schnell zum SPIEGEL-Bestseller.

Rubriken:
  • Kommunikation & Medien
  • Marketing & Verkauf

Themenauswahl:
  • Geheimwaffen der Kommunikation: Sanfte Strategien mit durchschlagender Wirkung
  • Geheimwaffe Vertrauen: Die Kunst, Menschen an sich zu binden
  • Mission Führung – Wie Sie Ihren Wirkungsgrad auf andere erhöhen
  • Ich durchschau dich!: Menschen lesen
  • Ich stopp dich!: Gefühlsterroristen erkennen und ausschalten

Vortragssprachen: deutsch


» Man muss Menschen rühren, nicht schütteln«

Dokumente:
Vita anzeigen
Vortragszusammenfassung anzeigen
Video anzeigen
 
     
© context referenten         Frank Pallesche         +49 (0)175 -1667717         info@context-referenten.de