Merkzettel (0 Referenten)
Es sind noch keine Referenten im Merkzettel!
weitere Referenten auswählen
0 Referenten im Merkzettel
Suche 
 
Top Referenten

Kommunikation & Medien

Neue Referenten
Referenten A-Z
Rubriken A-Z
Kontakt
zurück
 
Referenten der Rubrik Kommunikation & Medien


Thilo Baum
Der Klartext-Experte

Thilo Baum hilft als Experte für Klartext Menschen und Organisationen, ihre Botschaften auf den Punkt zu bringen. Sein Motto: Alles, was wir sagen wollen, können wir einfach sagen, und es gibt für fast alles ...
Details

Abb.:  Thilo Baum
Tim Cole
Experte für neue Medien, Internet, globale Kommunikation

Tim Cole ist Experte für Themen rund um die Digitale Transformation, Industrie 4.0, eBusiness, Social Web and IT Security. Er wurde 1950 in Washington geboren, lebte aber mehr als 40 Jahre in Deutschland, wo ...
Details

Abb.: NET-Investor Tim Cole
Ralph Dannhäuser
Bestseller-Autor, Kommunikationsberater, Experte für Social Media

Alle reden darüber, kaum einer kennt sich aus. Allein in Deutschland nutzen über 6 Mio. Menschen XING; weltweit sind es über 14 Mio. User, Tendenz steigend. Händeringend suchen Unternehmen nach effektiven Kommunikations- und Marketingmöglichkeiten im ...
Details

Abb.:  Ralph Dannhäuser
Martin-Niels Däfler


PROF. DR. MARTIN-NIELS DAEFLER
ist Experte für Gelassenheit. Seine zentrale These lautet: Wir regen uns viel zu oft unnötig auf und wären glücklicher im Privat- sowie erfolgreicher im Berufsleben, wenn wir etwas gelassener wären. ...
Details

Abb.: Prof. Dr. Martin-Niels Däfler - © Bildquelle:privat
Wladislaw Jachtchenko
Speaker, Trainer, Coach

KURZBESCHREIBUNG:

Herr Jachtchenko bietet Ihrer Firma/Organisation einen mitreißenden Impulsvortrag. Als einer der erfolgreichsten Debattierer in der Welt (WM-Viertelfinalist, EM-Halbfinalist) ister ein absoluter Redeprofi vor jedem Publikum. Er gibt als Vortragsredner und Experte für professionelle Kommunikation ...
Details

Abb.:  Wladislaw Jachtchenko - © Bildquelle:W. Jachtchenko 2018
Peter Lüder
Regisseur, Rhetoriktrainer, Speaker

Als Regisseur arbeitet Peter Lüder seit über 20 Jahren an verschiedenen Stadt- und Staatstheatern in Deutschland. Angefangen hat er als Schauspieler in Deutschland und der Schweiz.

In seinen mitreißenden Vorträgen gibt der Autor von „Wie ...
Details

Abb.:  Peter Lüder
Niklas Mahrdt


Professor und Unternehmer

Im Jahr 2003 wurde Niklas Mahrdt Professor für Marketing. Für ihn war es eine Frage der Glaubwürdigkeit, theoretische und konzeptionelle Inhalte auch in der Praxis umzusetzen. Also gründete er das Media Economics ...
Details

Abb.: Prof. Dr. Niklas Mahrdt - © Bildquelle:MEDIA ECONOMICS INSTITUT
Leo Martin
Der deutsche 007

Leo Martin, geboren 1976, studierte Kriminalwissenschaften und war zehn Jahre lang für einen großen deutschen Nachrichtendienst im Einsatz. Während dieser Zeit deckte er brisante Fälle der Organisierten Kriminalität auf. Sein Spezialauftrag war das Anwerben ...
Details

Abb.:  Leo Martin
Alexander Niemetz
Journalist, Medienberater, Coach

Alexander Niemetz zählt zu den bekanntesten Journalisten und gefragtesten Beratern im deutschsprachigen Raum mit profundem Hintergrundwissen aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. Seine internationalen Erfahrungen und Kontakte als Chefreporter des ZDF in Nahost wurden in Büchern ...
Details

Abb.:  Alexander Niemetz
Klemens Skibicki
Experte für Netzwerkkommunikation, Autor, Unternehmensberater

Das Thema Social Media Marketing ist inzwischen auch in die Chefetagen der deutschen Unternehmen angekommen. Prof. Klemens Skibicki informiert in Seminaren und Vorträgen, wie man Facebook, Twitter, Youtube und andere Social Media Plattformen aus ...
Details

Abb.: Prof. Dr.  Klemens Skibicki