Merkzettel (0 Referenten)
Es sind noch keine Referenten im Merkzettel!
weitere Referenten auswählen
0 Referenten im Merkzettel
Suche 
 
Top Referenten

Marketing & Verkauf

Neue Referenten
Referenten A-Z
Rubriken A-Z
Kontakt
zurück
 
Referenten der Rubrik Marketing & Verkauf


Bodo Antonic
Interimsmanager und Speaker

Bodo Antonic in eine Kultur des Perspektivenwechsels hineingeboren. Als deutsch-österreich-kroatischer Perser wuchs Antonic in der Pluralität der Kulturen auf. Diese Wurzeln helfen ihm, einen Blick auf kulturelle Spielregeln und Dogmen zu werfen, der Anderen ...
Details

Abb.: Dr. Bodo Antonic
Sascha Bartnitzki
Verkaufstrainer - Vortragsredner - Autor

Sascha Bartnitzki
ist Experte für Akquise und Piranha Selling, mehrfacher Buch-, Hörbuch- und DVD-Autor.
Selbst seit 1989 als begeisterter Verkäufer tätig, weiß er genau, auf was es ankommt und was erfolgreiches Verkaufen ausmacht.

Details

Abb.:  Sascha Bartnitzki - © Bildquelle:Sascha Bartnitzki
Felix Beilharz
Der Online-Experte

Felix Beilharz ist „einer der führenden Berater für Online- und Social Media Marketing“ (RTL). Der Diplom-Wirtschaftsjurist beschäftigt sich seit 2001 mit den Möglichkeiten, die Online-Marketing für Unternehmen bietet. Als Autor hat er 7 Bücher ...
Details

Abb.:  Felix Beilharz
Alexander Christiani


Erfahren, kompetent, überzeugend. Alexander Christiani ist selbst erfolgreicher Unternehmer und lebt, was er in seinen Vorträgen vermittelt. Christiani zählt im deutsprachigen Raum zu den gefragtesten Coaches und Trainern der Spitzenklasse.

...
Details
Abb.:  Alexander Christiani
Massimiliano Coraci


"Experte u. Keynote-Speaker für Kundenbegeisterung"

Unternehmen die heute noch von Kundenzufriedenheit reden und das als eines der zentralen Unternehmensziele sehen, werden in Zukunft für Konsumenten nicht mehr die erste Wahl sein.
In einer Zeit wo ...
Details

Abb.:  Massimiliano  Coraci - © Bildquelle:M. Coraci
Ralph Dannhäuser
Bestseller-Autor, Kommunikationsberater, Experte für Social Media

Alle reden darüber, kaum einer kennt sich aus. Allein in Deutschland nutzen über 6 Mio. Menschen XING; weltweit sind es über 14 Mio. User, Tendenz steigend. Händeringend suchen Unternehmen nach effektiven Kommunikations- und Marketingmöglichkeiten im ...
Details

Abb.:  Ralph Dannhäuser
Peter Holzer


Peter Holzer, Vortragsredner und Executive Coach aus Köln. Er ist Absolvent der European Business School, Oestrich-Winkel, und studierte Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftsinformatik in Chicago (USA) und Auckland (Neuseeland). Anschließend gründete er einen Mittelstandsfonds. Mit nur ...
Details

Abb.:  Peter Holzer
Hans-Uwe L. Köhler


Hans-Uwe Köhler gehört zu den erfahrensten Verkaufstrainern im deutschsprachigen Raum. Seinem Credo folgend – "Mach Deinen Kunden reich!" entwickelt er für Unternehmen maßgeschneiderte Veranstaltungskonzepte, die bei Mitarbeitern und Kunden nachhaltig Wirkung erzielen. Sein Buch ...
Details

Abb.:  Hans-Uwe L. Köhler
Leo Martin
Der deutsche 007

Leo Martin, geboren 1976, studierte Kriminalwissenschaften und war zehn Jahre lang für einen großen deutschen Nachrichtendienst im Einsatz. Während dieser Zeit deckte er brisante Fälle der Organisierten Kriminalität auf. Sein Spezialauftrag war das Anwerben ...
Details

Abb.:  Leo Martin
Thomas Rudolph
(strategisches) Handelsmanagement und Konsumentenverhalten

Seit Jahren stöhnen Unternehmen über stagnierende Umsätze. In vielen Branchen, wie zum Beispiel im Handels- und Dienstleistungssektor, signalisiert die stetig sinkende Konsumquote ein ernsthaftes und an Schärfe zunehmendes Problem. Zwar ist ein Silberstreifen am ...
Details

Abb.: Prof. Dr.  Thomas Rudolph
Bernhard Saneke
Zahnarzt, Pilot, Experte für Synergien und Mitarbeiterkommunikation

Dr. Bernhard Saneke ist selbstständiger Zahnarzt mit Spezialgebiet Zahnimplantologie sowie Chef eines von ihm gegründeten zahnärztlichen Zentrums. Parallel zu seiner Tätigkeit als Mediziner ist Dr. Bernhard Saneke Pilot bei einer großen deutschen Fluggesellschaft und ...
Details

Abb.: Dr. med. dent. Bernhard Saneke - © Bildquelle:Dr. Bernhard Saneke
Frank Schmidt
Trainer / Coach

Frank W. Schmidt ist ein gefragter und geschätzter Experte und Redner, wenn es um kundenorientiertes Denken und Handeln geht. In seinen Trainings versteht er es, Teams zur Sales & Service Excellence zu entwickeln. Seine ...
Details

Abb.:  Frank Schmidt
Anne M. Schüller
Loyalität- und Empfehlungsmarketing

Loyalität und nicht Konsumverzicht ist die schärfste Waffe die Verbraucher heute einsetzen können. Kundenloyalität gewinnt zunehmend an Bedeutung und wird somit zu einer immer größeren Herausforderung für Unternehmen und Organisationen. Anne M. Schüller ist ...
Details

Abb.:  Anne M. Schüller